Tanzarena – einzigartig

Das Gasthaus mit Pension und Biergarten ist im Februar 2010 gekauft worden – auf dem Areal mit gut 5500 qm wurde bereits am 7. Mai das Gasthaus wieder eröffnet. Als kurz danach, zum Pfingstfest im selben Jahr, der traditionelle Biergarten zum Auftakt, nach einer Rundeneuerung, wieder die Tore geöffnet hatte fehlte noch etwas…

Man hat sich entschlossen als Verbindung an die vorhandene Open Air-Bühne eine stationäre Tanzfläche mitten in die Freiluftfläche zu integrieren. Mutig und anfangs teilweise mit sehr kritischen Worten bedacht setzte sich das Konzept, erstaunlicherweise für viele, durch. Mittlerweile strömen zu den Tanzveranstaltungen die Gäste aus dem gesamten fränkischen Raum nach Ebelsbach in den Klosterhof-Biergarten.

Termine Biergartentanz 2017

Kirchweihsamstag, 15. Juli – GITTY und RAINER
Kirchweihmontag, 17. Juli – FLAMINGOS
Samstag, 12. August – FLORINOS
Jeweils von 19 bis 24 Uhr